Johannes Oerding gibt Ersatztermine ab September für Konturen-Tour bekannt und spielt Lagerfeuer Konzerte in Hamburg 2020. Die Open Airs werden 2021 stattfinden.

Aufgrund der behördlich verfügten Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie mussten jüngst die Frühjahrstermine für die  “Konturen”-Tour abgesagt werden. Nun gab Johannes Oerding die entsprechenden Ersatztermine bekannt.

Nun stehen jedoch die neuen Termine für die Shows fest und alle Tickets behalten für die neuen Shows ihre Gültigkeit.

 

Zusätzlich können sich die Fans aus Hamburg und Umgebung freuen, denn Johannes wird einige Lagerfeuer Konzerte im August/September 2020 spielen. Die meisten Shows sind allerdings schon ausverkauft.

Termine:

20.+21.+22. August 2020

27. + 28. + 30. August 2020 

03 + 04 + 05. September 2020

11 – 13. September 2020 

18 – 20. September 2020

im Stadtpark/ Hamburg

 

Endlich wieder Live spielen! Wir haben da was kleines, akustisches für Euch vorbereitet: wir spielen 3 Konzerte, im…

Gepostet von Johannes Oerding am Mittwoch, 8. Juli 2020

 

Und wenn das noch nicht genug wäre… Die Open Air Termine haben natürlich auch alle einen neuen Termin bekommen. Es wird also alles Nachgeholt!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.